Besuch im Kindergarten Hagendorn / Dienstag, 17. November 2015

 

Ich bin immer noch ganz beflügelt von dem schönen Morgen im Kindergarten Hagendorn! So schön haben wir es gehabt! Es ist immer wieder eine riesen Freude wenn man Kinderaugen zum glänzen bringen kann. “Nomal, nomal” haben sie gesagt! Hihi! Sogar der kleine Igel im Kindergarten tanzte mit, besonders bei meinem Igel-Lied!!!!! Alle freuten sich an dem lustigen Bildli von meinem Flyer und ich wurde dann gerade zum Znüni eingeladen und einige haben mir etwas aus ihrem Znüni-Böxli geschenkt! So lieb! Meine CD haben sie dann gerade als Musik zum Aufräumen abgespielt!! Vielleicht gibt es ja ein Wiedersehen!

Alles Liebe Maralina


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>