SYLIFARKIS

Ich bin Maralina_Portrait Mara_IMG_2873

Hallo meine Lieben!

Mein Name ist Maralina. Musik ist meine Leidenschaft, Kinderlieder-Komponieren und – Schreiben eine Passion!!!

Ich habe nicht nur eine Muse sonder gleich drei und meine Musen versprühen Ihre Inspiration immerzu :-) !!! Das sind nämlich meine drei Kinder Can, Melis und Yano. Durch sie und mit ihnen ist die Lieder-Macherin in mir entstanden. Mit meinen Kindern und meinem Super-Mann Erkan wohne ich in Cham im Kanton Zug.

 

SYLIFARKIS ist mein Traumland

Als 10 jähriges Mädchen schrieb ich in der Schule einen Aufsatz. Mein Titel lautete:

„Mein Traumland SYLIFARKIS“!!! In meinem Traumland schillert und glitzert es in Regenbogenfarben, es leuchtet klar und duftet zart……

Das war die Geburtsstunde von SYLIFARKIS!!! Ich liebe mein Traumland immer noch wie am ersten Tag. Es ist mein Rückzugs- und Kraftort.

 

Was ich mag

Meine Familie – meine Freunde – Träumereien – knallige Farben – Käse mit Brot und ein kühles Bier – Pünktchen und Streifen – Erde an den Händen – Kinderlachen – Rituale und Feste – Designen und Entwerfen – Brunchen – Ehrlichkeit – frisch geerntetes Gemüse und wilde Kräuter – tüfteln und experimentieren in meinem Naturdetektiv-Klub – Raclette – Fantasie-Geschichten – Sirup in allen Variationen – Elfen – Zwerge und alle magischen Wesen – einen respektvollen Umgang mit der Umwelt – Wind an meiner Haut – Feuer-Machen – einen Moment mit einem guten Buch – Waldspielgruppe-Vogelnäscht-Tage – Zeichnen und Gestalten – Rösti mit Spiegelei – Komponieren und Musizieren.

 

Was ich nicht mag

Stinkfüsse – Ungerechtigkeit -Socken sortieren – Haare im Essen – Blauschimmelkäse – Ignoranz und Intrigen – Oberflächlichkeit und Vorurteile – Lärm – dass der Tag nur 24 Stunden hat – Schnelllebigkeit – Meeresfrüchte – Krümel im ganzen Haus verteilt – einen Morgen ohne Kaffee – zu viel Programm.