Wer und was ist SYLIFARKIS?

SYLIFARKIS ist mein Traumland

Nach SYLIFARKIS reise ich immerzu, am Tag in Tagträumen oder auch in der Nacht. In meinem Traumland ist einfach alles möglich. Alles, was man sich vorstellt oder was man gerade will, gibt es da!!! Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!! Das macht richtig viel Spass!
Auf meinen „Traumland-Reisen“ passieren immer ganz lustige und spannende Dinge und ich treffe immer wieder ganz unterschiedliche Wesen an. Diese Erlebnisse schreibe ich dann auf und mache daraus genussreiche Musik für kleine und grosse Träumer.

Probiert es doch selber einmal aus und macht für euch eine „Traumland-Reise“. Vielleicht reist Ihr nach SYLIFARKIS oder auch in euer eigenes Traumland!!

Viel Spass!!!

 


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>