Vorfreude, bald ist es so weit!!!

Die CD-Aufnahmen in den Hardstudios in Winterthur, im Oktober waren super spannend und intensiv. 17 Songs für das erste Album  “Ich füehr Dich i mis Traumland!” wurden aufgenommen. Es hat voll “gfäggt” :-)

Nun ist das CD-Master da und bald geht es ins Presswerk!!! Das macht grosse Freude und so kann das Jahr genüsslich ausklingen!!!

Wir freuen uns sehr auf die CD-Taufe am 2. Februar 2014 um 14:30 Uhr in der Wirtschaft Ziegelhütte, in Zürich Schwamendingen!!!

Kommt und feiert mit uns!!!

Wir wünschen euch frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014!!!

 

Maralina und die SYLIFARKIS-Crew


Kommentare

Vorfreude, bald ist es so weit!!! — 1 Kommentar

  1. Liebe Mara und Sylifarkis-Crew

    Ich freue mich sehr auf die CD-Taufe am 2.Februar in der Ziegelhütte und bin gespannt auf euren sicher wieder super Auftritt! Juhui.

    En liebe Gruess
    Isabelle

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>